Pünktlich zur Fertigstellung des neuen Gemeinschaftshaus in Dettendorf im August 2019 sind auch die neuen Tische und Stühle geliefert worden. Diese hat die Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim gefördert. „Jetzt finden alle einen Platz“, freuten sich Sepp Mayr, Vorstand des Fördervereins Gemeinschaftshaus Dettendorf-Kematen e. V. (Bild oben links), und Schriftführer Stefan Posch (Bild oben rechts). Auch Andrea Janshen (Bild oben mitte) machte sich ein Bild von der neuen Projektförderung der Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim. Damit unterstützt und würdigt die Sparkassenstiftung das große Engagement, das der Förderverein und die Dorfgemeinschaft für ihr Gemeinschaftshaus bislang ehrenamtlich aufgebracht haben.