Das Stiftungsvermögen
Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling stattete anfänglich beide Sparkassenstiftungen Zukunft mit je 1 Million Euro aus (2006). Jährlich erhöht sie ihr Grundstockvermögen. Seitdem konnte das Stiftungsvermögen der beiden Stiftungen durch Zuwendungen der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und von engagierten Bürgerinnen und Bürgern regelmäßig erhöht werden. Zusammen beträgt es aktuell rund 19,2 Millionen Euro (Stand: 31.12.2022).

Ausschüttung
Im Jahr 2022 haben die Sparkassenstiftungen Zukunft rund 623.000 Euro an Fördergeldern ausgeschüttet (über 286.000 Euro durch die Sparkassenstiftung Zukunft für die Stadt Rosenheim, über 337.000 Euro durch die Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim). Seit ihrer Gründung haben beide Sparkassenstiftungen bereits rund 8,4 Millionen Euro ausgeschüttet.