Jeder von uns kann Gutes tun. Die Sparkassenstiftungen Zukunft machen es möglich.

Soziale Verantwortung zeigen und wissen, dass das Vermögen für immer und unantastbar den Stiftungszwecken erhalten bleibt, sind nur zwei Vorteile: Mit einer Zustiftung in das Grundstockvermögen der Sparkassenstiftungen Zukunft ist die Sicherheit gegeben, dass auch zukünftig eine bunte Vielfalt unterschiedlichster Projekte mit nachhaltiger Wirkung in unserer Region realisiert und gefördert werden kann – verbunden mit dem wirklich guten Gefühl, viel Positives zu bewirken.

Sie möchten sich gerne an dem Engagement der Sparkassenstiftungen Zukunft für die Region rund um Rosenheim beteiligen? Sie denken schon lange darüber nach, wie Sie Ihrer Heimat etwas zurückgeben können? Das ist jederzeit über Ihre Zuwendung möglich. Diese fließt als Zustiftung dem Grundstockvermögen der Sparkassenstiftungen Zukunft zu und bleibt für immer erhalten. Mit den Erträgen werden gemeinnützige Projekte über alle 17 Stiftungszwecke dauerhaft gefördert.

Selbstverständlich kann eine Zustiftung auch in Form einer Nachlassregelung entstehen. Dazu beraten wir Sie gerne persönlich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns: